APARTHotel Dorfstadl in Kappl/Ischgl 

"Luxus der Freiheit" mit dem Service eines 4 Sterne Superior Hotels

Unser Hotel liegt mitten im Ortskern von Kappl - 7 km von Ischgl entfernt und ist der ideale Ausgangspunkt für zahllose Unternehmungen im Sommer wie im Winter.

Mühelos kann man vom Hotel aus direkt ins Skigebiet Kappl oder mit dem Ski-Bus nach Ischgl inmitten der Paznauner Bergwelt in den Tiroler Alpen starten.

Für den perfekten Aufenthalt bieten wir unseren Gästen komfortable Zimmer und luxuriöse Apartments.

Nach einem einem erlebnisreichen Tag am Berg, kann man perfekt in einer unseren zwei WELLNESSOASEN mit Hallenbad entspannen.

10 Fahrminuten entfernt liegt der wahrscheinlich bekannteste Wintersportort Österreichs. Ischgl - das Mekka für alle Wintersport Fans, aber auch im Sommer hat der Ort viel Unterhaltung und Abwechslung zu bieten. 

Hotel & Luxury Apartments Dorfstadl ****Superior in Kappl bei Ischgl 
Wir kombinieren erstklassigen Service mit einem herzlichen Stil und machen so Euren Urlaub grandios!

Gerne erfüllen wir kleine Wünsche oder Besonderheiten, um Euren Aufenthalt noch wundervoller zu gestalten. Bitte einfach bei uns melden.


HolidayCheck