Eure Gastgeber

Eure Gastgeber im ApartHotel Dorfstadl Kappl/Ischgl

Ein freundliches Wort aus heiterem Herzen. Ein ehrliches Lächeln ist wenig und doch so viel...

Wir freuen uns, Euch in Kappl begrüßen zu dürfen. Das 4 Sterne Superior Hotel Dorfstadl blickt auf eine lange Tradition zurück. In der wunderschönen Wander- und Skiregion Kappl bei Ischgl kümmert sich ein frisches Team um das wundervolle Haus. Vom ersten Augenblick an spürt man Gastfreundschaft, Freude und Engagement.

Jeder Urlaub ist etwas ganz Besonders, daher sind wir immer für Euch da. Wenn Ihr ein Verwöhnhotel in Tirol mit familiärer Atmosphäre sucht und unaufdringlichen Service schätzt, dann werdet Ihr Euch bei uns wohl fühlen. Die komfortablen Zimmer und Luxus Apartments sowie der neue Wellnessbereich mit Hallenbad, Saunen und Dampfbad lassen den Alltagsstress im 4 Sterne Superior Hotel Dorfstadl in Kappl sehr schnell vergessen.

Egal ob Sommerurlaub oder Winterurlaub bei uns in Tirol, wir - das Team des Dorfstadls - stehen Euch jederzeit für Rückfragen oder Anliegen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

HolidayCheck